„Es hat zwei Wochen gedauert, bis ich das realisiert hatte!“

Junger Peters-Mitspieler gewinnt Extra-Einkommen mit dem NKL EXTRA-JOKER

Junger Peters-Mitspieler gewinnt Extra-Einkommen mit dem NKL EXTRA-JOKER

Mit 1.000 Euro Extra-Einkommen lässt sich einiges anfangen. Vor allem, wenn man genau weiß, dass das Geld bis ins Jahr 2032 pünktlich aufs Konto kommt, Monat für Monat. Beim NKL EXTRA-JOKER ist das so: Unabhängig vom Alter kann jeder Erwachsene mit einem Los ein solches Extra-Einkommen gewinnen. So wie Jonas Singer* aus Trier.
Der 22-jährige Mechaniker war gerade bei der Arbeit, als seine Frau ihn anrief. Ein Einschreiben von Peters, an ihn adressiert, lag vor ihr auf dem Tisch. Er bat sie, ihm den Inhalt vorzulesen. Und da stand es, schwarz auf weiß: „Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen.“ Ein Extra-Einkommen vom NKL EXTRA-JOKER in Höhe von 1.000 Euro monatlich – für die Dauer von 10 Jahren.

„Das eröffnet einem ganz neue Türen!“ Im wahrsten Sinne des Wortes …

„Ich war sprachlos. Ich musste das erstmal einordnen. Es hat zwei Wochen gedauert, bis ich das realisiert hatte. Wir haben abgewartet, überlegt, ob das überhaupt echt ist. Man hört ja so viel von gefälschten Sachen und so – aber die kommen ja eigentlich nicht per Einschreiben.“ Als die erste Überweisung einging, gab es keinen Zweifel mehr. Sie hatten – alle monatlichen Zahlungen zusammengenommen – 120.000 Euro gewonnen!
Jonas Singer und seine Frau haben lange und gründlich überlegt, was sie mit dem Geld tun sollten, erzählt er uns am Telefon. „Das eröffnet einem ganz neue Türen. Man guckt anders auf die Sachen, wenn man Geld hat. Man hat weniger Sorgen.“
Und dass der Gewinn neue Türen öffnet, ist im Fall von Jonas Singer und seiner jungen Familie durchaus wörtlich zu verstehen. Die Singers wollen mit dem Geld ein Häuschen anzahlen. Ein eigenes Heim für die kleine Tochter und die glücklichen Eltern. „Das ist der nächste Schritt“, sagt Jonas Singer. Er klingt entschlossen.
*Name geändert

Ein monatliches Extra-Einkommen. 10 Jahre lang. Oder lebenslang.

Das gibt es bei NKL EXTRA-JOKER und NKL EXTRA-JOKER PLUS.

Los anfordern

Die abgebildeten Personen sind Symbolbilder, um die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen. Diese Bilder stammen von istock.com.