„Man guckt nicht mehr so auf den Euro wie sonst …“

PETERS-Mitspieler lässt sich die Sofort-Rente im Ganzen auszahlen

Frau V. lacht amüsiert, als sie hört, dass wir ihr den Grund unseres Anrufes nicht verraten dürfen. Sie kennt das schon: Schließlich wurde die Nachricht vom Gewinn auch nur ihrem Mann ganz persönlich übermittelt. Das Spielgeheimnis bleibt stets gewahrt, auch gegenüber Familienmitgliedern. Jetzt möchten wir gern wissen, wie es sich mit dem Gewinn lebt.

Frau V. übergibt das Telefon ihrem Mann, der seit Jahren bei Peters spielt. „Meine Frau weiß Bescheid“, sagt Volker V. dann im typischen niedersächsischen Zungenschlag. Der Landwirt aus dem Landkreis Osterholz hat mit dem NKL Renten-Joker eine Sofort-Rente gewonnen: 1.000 Euro monatlich – für 10 Jahre.

Mit NKL-Losen schon zum zweiten Mal Glück gehabt

Er habe immer wieder Gewinne erzielt mit seinen NKL-Losen, erzählt uns Volker V. „Den Einsatz hab‘ ich meistens rausbekommen. Und 1996 habe ich 25.000 DM gewonnen. Insofern war das schön, dass es jetzt wieder geklappt hat“. Bei einem schönen Essen im Kreis der Familie wurde der neuerliche Gewinn gefeiert. Und der Gewinner entschied, sich die Sofort-Rente auf einen Schlag auszahlen zu lassen.

Beim NKL Renten-Joker besteht diese Möglichkeit. „Wir haben Geld in unseren Hof investiert“, erzählt er. „Und ein anderes Auto gekauft, das wir uns sonst nicht geleistet hätten.“ Apropos Auto: Auch für den Nachwuchs kam der Gewinn gerade richtig: Die Kosten für den Führerschein und das erste Auto übernahm der Papa. Und zu guter Letzt wurde noch ein ansehnlicher Betrag auf die hohe Kante gelegt. Das gibt Sicherheit – und ein gutes Gefühl: „Man guckt nicht mehr ganz so auf den Euro wie sonst.“

Sie möchten selbst die Chance auf einen Renten-Joker Gewinn nutzen?

Dann starten Sie noch heute...

Losbestellung

Die abgebildeten Personen sind Symbolbilder, um die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen. Diese Bilder stammen von istock.com.