Hesse gewinnt bei Peters in der NKL-Rentenlotterie 120.000 Euro

Kirmes, Karussell, Karibik – die Klassenlotterie macht Träume wahr

NKL Peters Rentenlotterie Gewinn

Am Telefon ist Herr B. ausgesprochen gut gelaunt. Kein Wunder: Vor ein paar Tagen hat er erfahren, dass er in der NKL-Rentenlotterie gewonnen hat. „Sonst bekomme ich ja immer normale Briefe von Peters. Diesmal war es ein Einschreiben. Ich dachte … hoppla! Dahinter könnte sich ja was verbergen. Und dann wurden meine Erwartungen weit übertroffen!

Jaaa! Gewonnen! Und dann so viel“, sprudelt es aus dem lebhaften 53-Jährigen heraus. Eine Sofort-Rente in Höhe von 1.000 Euro monatlich über eine Laufzeit von 10 Jahren war auf sein Rentenlotterie-Los gefallen.

Erst leuchtete der Taschenrechner – und dann die Augen

„Sicher, im Kopf hab‘ ich gleich überschlagen, wie viel Geld das insgesamt ist“, erzählt Herr B. weiter. „Aber ich habe‘ dann doch besser mit dem Taschenrechner nachgerechnet. Und dann haben meine Augen geleuchtet…“

Leuchtende Augen, so verrät er dann, bekommt er auch vom Karussellfahren. Seit seiner Kindheit ist er begeistert vom bunten Treiben auf der Kirmes. Noch heute besucht er gerne Freizeitparks. Vom Gewinn will er sich auf jeden Fall ein paar Aufenthalte mit Übernachtung in einem der großen Vergnügungsparks gönnen.

„Die letzte Zahlung kommt im Juli 2030 – das liest sich schon gut!“

Auch sonst wird er „das Geld schon unter die Leute bringen“, lacht der Gewinner fröhlich. Eine Immobilie wolle er sich nicht zulegen, die Preise seien überhöht und er wohne gern zur Miete. Auch ein teures Auto kann ihn nicht reizen. Seine Leidenschaft gilt – neben dem Rummel – dem Reisen. „Das Geld kommt in die Urlaubskasse. Die ist ja dann gut gefüllt. Ich träume von einer Kreuzfahrt in der Karibik. Und ich wollte immer schon nach Australien. Aber da muss ich schon vier Wochen Urlaub haben, die sind gar nicht so leicht zu kriegen“. Er ist zuversichtlich, dass er auch das hinbekommt.

So wie er überhaupt bestens gelaunt in die Zukunft schaut. „Mit 1.000 Euro jeden Monat mehr auf dem Konto geh‘ ich ja immer mehr ins Plus. Die letzte Zahlung kommt dann im Juli 2030 – das liest sich schon gut!“

Herr B. sagt, er wird weiter bei Peters spielen. Am Schluss verrät er noch, dass er nicht nur auf NKL-Lose setzt. „Ich spiele auch SKL-Lose bei Glöckle. Nur Lotto interessiert mich nicht, da sind die Chancen wesentlich schlechter.“

Sie möchten selbst die Chance auf einen Renten-Lotterie Gewinn nutzen?

Dann starten Sie noch heute...

NKL Rentenlotterie

Die abgebildeten Personen sind Symbolbilder, um die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen. Diese Bilder stammen von istock.com.