„Es ist noch immer nicht ganz in meinem Kopf!“

NKL Peters Mitspielerin freut sich über Gewinn beim NKL EXTRA-JOKER

Wie ein Anruf von einem Tag auf den anderen alles veränderte

Paula Möbius* fand die Aussicht auf ein zusätzliches Einkommen sehr verlockend. Durch ein Schreiben war sie auf den NKL EXTRA-JOKER aufmerksam geworden. Bei nur 5 Euro Lospreis bietet das Spiel täglich die Chance auf mindestens eine Sofort-Rente mit 10 Jahren Laufzeit. Für Frau Möbius stand schnell fest: „Das probiere ich mal!“

Nur durch einen Zufall war sie tagsüber gerade zuhause, als einige Zeit später das Telefon klingelte. „Eine sehr nette Dame von Peters war dran und fragte mich tatsächlich, ob ich gerade sitze“, erzählt die Mittfünfzigerin. „Es wäre besser, ich setze mich, sagte sie. Und dann hat sie mir gesagt, dass ich gewonnen habe – richtig viel.“

Endlich alle Raten vollständig bezahlen – der Gewinn macht es möglich

Auf das NKL EXTRA-JOKER-Los von Frau Möbius war ein Extra-Einkommen in Höhe von 1.000 Euro monatlich gefallen. Über die Dauer von 10 Jahren ergibt das eine Gewinnsumme von 120.000 Euro. „Ich hab‘ das natürlich gleich meinem Lebensgefährten erzählt. Der meinte, wir sollten besser abwarten und erst feiern, wenn das Geld tatsächlich da ist. Jetzt ist es auf dem Konto – aber es ist immer noch nicht ganz in meinem Kopf“, lacht die Gewinnerin.

Nutzen will sie das willkommene zusätzliche Einkommen, um einige Raten vollständig zu bezahlen und ihre Tochter finanziell zu unterstützen. Auch die Enkel sollen einen Teil vom plötzlichen Geldsegen bekommen, Frau Möbius ist ein Familienmensch. Für sich selbst hat sie keine besonderen Wünsche, Luxus ist ihr nicht wichtig. Über eine Kreuzfahrt würde sie nun vielleicht aber doch mal nachdenken, meint sie schließlich. Zunächst geht es mit dem Lebensgefährten nach Kroatien – mit Auto und Wohnwagen. So wie immer. Na ja, vielleicht nicht ganz wie immer: „Es ist schön, wenn man im Urlaub nicht mehr auf den Pfennig gucken muss“, sagt sie zufrieden.
*Name geändert

Tag für Tag gibt es beim NKL EXTRA-JOKER Sofort-Renten zu gewinnen.

Chancen auf ein Extra-Einkommen sichern Sie sich direkt hier:

Los anfordern

Die abgebildeten Personen sind Symbolbilder, um die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen. Diese Bilder stammen von istock.com.